« We make awesome Urbangolf Event's with your Company! »

Rock'n'Hole



Das ungekürzte Feedback unserer Kunden an der «Pinwand»… (Gästebuch)

Gästebuch

92 Einträge auf 5 Seiten
René Mogy
26.09.2021 09:12:51
Diesmal durfte ich unsere Vorstandreise organisiert. Was ganz spezielles wollte ich da meinen KollegenInnen schon bieten. Mit der Golfession im The Valley in Kemptthal ist mir dies auch gelungen. Eine tolle Stimmung, sportliche Herausforderungen und viel Gelächter begleitet uns während der super organisierten Urbangoldtour durchs Maggi-Areal. Didi hat dies echt gut vorbereitet, organisiert und durchgeführt. Wir fühlten uns sehr gut betreut und auch die Vorbereitugnszeit war professionell. Merci Didi.
Hanu Fehr
18.08.2021 00:30:23
Einmal mehr, einfach absolut top was uns geboten wurde! Didi lebt diese Trendsportart aber so was von und wir wurden bestens in die Details von UrbanGolf eingeführt - unsere Gruppe hatte mächtig Spass an dieser Sportart und wird sich noch lange mit viel Freude an den Event zurück erinnern. DANKE für alles!
Corina Peer
30.07.2021 14:54:58
Ein unvergesslicher Teamevent. Ein riesiges Dankeschön an Didi - du machst das wirklich grossartig! Wir kommen gerne wieder :)
Angela Wilhelm
05.07.2021 20:57:34
Lieber Didi
Herzlichen Dank für die super tolle Organisation der Golf Session für unseren GL Anlass. Es hat rieeeeesen Spass gemacht und alle waren mehr als begeistert. Gerne wieder. Herzlichen Gruss Angela
Daniel Eugster
02.07.2021 07:34:26
Danke Didi für die kreative und flexible Organisation der HEAG-­UrbanGolf-­Classic;-­)
Das Teamevent mit 10 Bahnen in und um unser Firmenareal hat allen grossen Spass gemacht. Wirklich mal was anderes! Merci!
Martin Lederbogen
31.05.2021 13:55:10
Super gepflegte Anlage, sympathischer Host und eine Menge Spaß. Das Teamevent bei Urbangolf war ein voller Erfolg!
Ivo Grossen
12.10.2020 06:40:49
Super Anlass! Hat sehr viel Spass gemacht und wird auf jeden Fall weiter empfohlen. Liebe Grüsse an das Team, ihr macht das echt gut!
GARAIO REM AG
14.09.2020 10:36:37
Wir durften einen witzigen, kurzweiligen und sehr gut organisierten Teamevent beim Urban Golf in Deisswil verbringen. Didi & Tommy sind sehr unkompliziert! Merci viu mau - s het gfägt :)
Cynthia Meili
28.08.2020 15:43:41
Hi zusammen, danke für die super Einführung und den spassigen Nachmittag am 25.8. mit Euch. Urban Golf als Alternative zu langem Sitzen vor dem PC, eindeutig die unterhaltsamere Aktivität, und erst noch gesundheitsfördernd!
Gerne wiedermal! LG Cynthia
Rahel Fröbel
27.08.2020 08:54:18
Herzlichen Dank für den lustigen, abwechslungsreichen, positiv-fordernen Nachmittag! Winti mal anders! 🏌🏻‍♀️ 🤘🏻😃

LG, rahel
Dominik Robin
26.08.2020 11:11:47
Hat grossen Spass gemacht, eine neue Erfahrung mitten in der Stadt. Kann ich zu 100% weiterempfehlen! Die beiden Jungs waren super.
Bernd G.
25.08.2020 11:07:18
Hallo Didi

Der Urban-Golf-Event in Frauenfeld hat das ganze LC Systems BO Team begeistert!
Es war ein cooles Erlebnis die kreativen Bahnen in der Stadt zu spielen.

Gerne bei nächster Gelegenheit wieder
Gruss
Bernd
Aaron Ach.
16.08.2020 15:27:38
Lieber Didi

Der Teamanlass am letzten Freitag war genial! Mein Team war begeistert und hatte eine Menge Spass die Bälle durch die Gegend zu hauen.

Vielen Dank für eure amüsante und kompetente Unterstützung.

Gruss
Aaron
Stefan Diener
03.07.2020 08:24:28
Hallo Didi, hallo Tom

Tausend Dank für die fantastische, Golfsession quer durch Frauenfeld bei heissem, zum Glück windigen Wetter. Fast jeder hat gemerkt, weshalb die Golfer eine Mütze tragen!
Nach einer kurzen Einführung, wie denn jeder mit Schläger und Ball umzugehen hat, ging es schnell in die Praxis.
Ob Abfalleimer, Brunnen oder Baum das Ziel, wir haben uns blendend amüsiert und viel miteinander gelacht. Für jedes Team eine absolute Bereicherung mit euch eine Urban-Golfrunde zu erleben. Verzweifelte habt ihr super aufgebaut und immer mit positiven Kommentaren motiviert.
... und daneben haben wir Frauenfeld erlebt, sogar eine Intervention der welschen Wache vor der Kaserne (Grenzkonflikt - gutschweizerisch gelöst)!

Weiter so, 1000 Dank
Stefan und Team
Georges Burkhalter
12.12.2019 07:18:06
Ciao Tom und Didi
Wir hatten gestern einen SUPER Urban-Golf-Event im Bernapark. Tom, Du hast den ganzen Event für uns einfach nur KLASSE durchgeführt, 1A! Didi, MERCI 1000 für die tolle Organisation! Wir hatten alle MEGA Spass und werden euch überall weiterempfehlen! ROCK-ON!
Beschti Grüess
Georges und alle vom BASS
Silvano Baumberger
21.10.2019 17:52:31
Ciao Didi

Nochmals danke für die Golf-Session im Bernapark. Alles hat bestens geklappt und unser Team hat sich super amüsiert.

Und unsere Fraktion aus dem Osten hat sich besonders über die kompetente Betreuung in einwandfreiem ostschweizer Dialekt gefreut :)

Wir werden euch weiterempfehlen.

Liebe Grüsse
lafranchi meyer
Paolo Lorenzetto
08.10.2019 07:24:56
Hallo Fabio und Didi

Das Urban-Golf-Event auf dem Panzerschiessplatz war einfach genial. Wir haben uns super amüsiert und uns beinahe totgelacht. Die Zeit verging viel zu schnell. Macht weiter so, ich kann euch nur empfehlen. Top Anlass

Gruss vom MMV
jennifer Busato
07.10.2019 08:40:22
Salüü Didi und Tom

Das Outdoor-Golfen war ein super Erlebnis! Das ganze Team hatte sehr viel Spass. Die Organisation funktionierte problemlos und ihr habt echt coole Bahnen auf die Beine gestellt.

Ich würde euer Event jederzeit weiter empfehlen.

Liäbi Grüäss vom
Asp-Team
Thomas Michel
27.09.2019 07:15:03
HEY THOMAS, HEY DIDI

VIELEN DANK FÜR DEN TOLLEN UND SPASSIGEN GOLFABEND IN FRAUENFELD.
DIE GRIESSER TRUPPE HATTE SEHR VIEL SPASS AN DEN VON EUCH AUSGEWÄHLTEN HOLES.
WEITER SO UND GERNE MAL WIEDER...

VIELE GRÜSSE
THOMAS
Joel, Lara und Nelio
18.09.2019 13:05:36
Hallo Didi und Tom

Die Lernenden vom BIT bedanken sich nocheinmal herzlich für einen tollen Anlass. Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht, die Atmosphäre war super.
Danke für die einfache Kommunikation und eure Hilfe bei der Organisation des Anlasses.
Wir hoffen du konntest deinen Geburtstag ausgiebig feiern. ;)

Hoffentlich bis bald, beste Grüsse
Die BIT-Lernenden
Anzeigen: 5  10   20

Herzlichen Dank für das offene und ehrliche Feedback.