« We make awesome Urbangolf Event's with your Company! »

Rock'n'Hole



Das ungekürzte Feedback unserer Kunden an der «Pinwand»… (Gästebuch)

Gästebuch

92 Einträge auf 5 Seiten
Tobi Lingg
15.09.2019 20:58:04
Lieber Didi

Besten Dank an deine Mannschaft für den tollen Event bei uns in Gerlikon. Jung und Alt hat es es grossen Spass gemacht.

Dorfverein Gerlikon
nicola
11.09.2019 16:03:01
Ahoi Didi

Das BWO-Team bedankt sich herzlichst bei dir für den tollen Anlass. Wir hatten alle grossen Spass auch wenn wir nicht immer direkt ins richtige Ziel-Behältnis getroffen haben.

Beste Grüsse vom BWO-Team
Gianluca Rohner
09.09.2019 09:45:44
Lieber Didi

Nochmals vielen Dank für den tollen Event - war wirklich ein super Abend!
Unsere Gäste hatten grossen Spass, die verschiedenen Parcours zu meistern:)!
Danke auch an dein Team und die professionelle Unterstützung.

Liebe Grüsse
Luca, Raffi, Igor, Mattia
ZKB
Raffi
09.09.2019 09:03:29
Ciao Didi, Rolf und Tom

Vielen Dank für den coolen Event letzten Freitag! Super Organisation und Spontanität am Anlass selbst!

Denke, da habt Ihr sicher Werbung in eigener Sache gemacht.

Liebe Grüsse

Raffi
Michelle Stalder
29.08.2019 10:22:36
Lieber Didi

Dank dir haben wir zu Hause beim Anblick der Waschmaschine mal nicht an schmutzige Kleider gedacht, sondern den perfekten Winkel zum «Einlochen» gesucht. Herzlichen Dank für den reibungslos organisierten Kundenanlass. War mal etwas anderes und kam bei unseren Kunden dementsprechend gut an.

Liebe Grüsse vom ganzen Kohler & Partner-Team
Daniela Pfister E. Pfister & Cie AG
27.08.2019 15:23:10
hallo zusammen!
herzlichen dank für den super tollen cross-golf nachmittag quer durch frauenfeld!
es hat dem ganzen team riesig spass gemacht! grazie!
alexandra Schuler
16.08.2019 14:37:33
sali didi

war ein absolut gelungener nachmittag mit unserem verein mit dir... crossgolf im wald … viel spass für alle und mit deiner sachkundiger und motivierender art konnte sich niemand dem "spielenthusiasmus" entziehen :-)
und wird allen in guter erinnerung bleiben. herzlichen dank!

lieber gruss
alex...
Fabian Henz
15.08.2019 06:35:53
Hallo zusammen

An unserem Ausflug mit unseren 40 Auszubildenden entschieden wir uns für das Urban Golf. Schon der Empfang von Thomas und Didi war sensationell. Genau so ging es danach auch weiter und wir hatten viel Spass. Die Beiden waren voller Freude und Elan dabei was ich wirklich sehr toll fand. Absolut empfehlenswert.

Danke 000.
Thomas
13.08.2019 15:34:13
Lieber Didi und Manuel
Urban Golf in der alten Papierfabrik in Stettlen ist einfach nur cool... mit den abgewetzten Schlägern durch die staubigen Hallen toben, macht sehr Spass und eignet sich super als Team-Event. Der Event war von der Planung über die Instruktion bis zum Pokal grossartig und sehr empfehlenswert...
Liebe Golfergrüsse Thomas & Team
Sonja Roth
08.07.2019 14:11:13
Lieber Didi und lieber Küde

Auch für Nicht-Golfer war es ein Heidenspass. Wir haben viel Staub geschluckt in der Fabrikhalle - aber alle hatten ihre Freude am spielen. Ein Teamanlass, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Top Betreuung! Herzlichen Dank.

Mit Rock'n Hole Grüssen

Sonja und das DS Team
Heinz Peter Stähli
22.06.2019 10:04:36
Lieber Didi und Team
Vielen Dank für den gestrigen Abend (PF). Es hat riesig Spass gemacht mit Euch einen Einblick ins Stadt-, City-,Street-, Urban-Golf zu erleben. Diese erste Tour werde ich nicht vergessen... im Moment schmerzen mich Muskeln an meinem Körper, von denen ich gar keine Kenntnis hatte ;-)
Rock'n Hole :-)) Heinz
St. Gallische Psychiatrie-Dienste Süd
21.06.2019 11:43:40
Lieber Didi & Lio

Danke für den tollen Nachmittag gestern mit unseren Lernenden im Abschlussjahr.
Nach einem feuchten Start hat sich gezeigt, dass Petrus doch ein Golfer ist :-)
Eure Betreuung war einmal mehr einfach top und der Spassfaktor hoch!

rock’n’hole ihr Lieben

Grüassli Michèle
Natalie Bingesser
19.05.2019 13:51:41
Lieber Didi & Team

Die GolfSession am Freitag mit unserem Team war echt super! Hat allen total Spass gemacht. Herzlichen Dank!

Grüessli
Natalie
Giovanni Russo AG
08.04.2019 07:58:38
Lieber Didi & Team

Vielen Dank für die super GolfSession und die super Betreuung vom letzten Freitag. :-) Es hatte viel Spass gemacht und die Resonanz von allen Mitarbeitern die teilgenommen haben, war ausnahmslos positiv. Wir können es wirklich allen weiterempfehlen!

Rock'n'Hole :-)
Giovanni Russo AG
Priska Freihofer
24.01.2019 17:21:57
Lieber Didi

Vielen Dank für die tolle GolfSession welche wir am vergangenen Dienstag im BernaPark unter deiner fachmännischen Anleitung erleben durften.
Wir hatten sehr viel Spass dabei & werden diesen Teamevent noch lange in bester Erinnerung behalten.

Weiterhin viel Erfolg.

Sportliche Grüsse :)
Irène Gyger
21.12.2018 13:20:39
Völlig neui Bewegige i alte Muure.
äs hett eifach nur gfägt. Danke vieumau und mir empfähle URBAN-Golf bedingiglos wyter.
Fixu Kohli
10.12.2018 07:18:49
Super Event

Wir hatten unglaublich viel Spass! Danke für die Organisation und den tollen Nachmittag!

Super gsi!!!

pjk architektur ag
Simon Hanke
03.12.2018 08:49:31
Hammer Golf Spass!!!!!

Unser Firmenanlass war ein riesen Spass, jederzeit gerne wieder.
Das Teamspiel ist bei allen sehr gut angekommen.
Zusammen mit dem Apéro, war es ein sehr gelungener Anlass, welchen wir gerne Weiterempfehlen.
Unsere Mitarbeiter werden sich lange an diesen Event erinnern.
Wer noch nicht dort war muss es unbedingt ausprobieren, ein riesen Spass für gross und klein….

Ein riesen Dank an die Organisatoren, der Event wahr der Hammer.
Macht so weiter, Ihr seid super.

Beste Grüsse
Hürst AG, Bern
Kommentar:
Liebes Hürst-Team. Auch von unserer Seite her ein fettes Dankeschön für die Buchung der Golfsession in der Golf-Fabrik! Es war ein genialer Anlass mit euch allen!! Nochmals vielen Dank und bis sicher bald Mal wieder ;) Cheers and Rock'n'Hole
Rolf Horstmann
15.10.2018 11:19:35
Liebe Didi, liebe Manu
E ganz lässige Aaloss. Mir alli hän e Rieseplausch gha, super organisiert, super Wätter (do könne dir aber nüt drfür) und aifach glatti "Sieche" ihr zwei.
Mir wärde am Donnschdigstamm (nach de Pfyffer und Dambuure Stunde) e Huffe könne verzelle und wärde euch sicher wiiterempfähle.
Machet witter eso - vyyl Erfolg liebi Griess uss Basel
Kommentar:
Lieber Rolf und Co.
Megacool, habt Ihr uns hier in Frauenfeld besucht und das UrbanGolfen ausprobiert! War ein geiler Tag mit euch ;) Bis zum nächsten Mal – vielleicht dann in Basel! Rock'n'Hole, Manuel und Didi
Michael Gutgsell
20.09.2018 11:34:04
Schon beim ersten Event war es eine tolle Sache und hat soviel Spass gemacht, dass wir nun ein zweites Mal gebucht haben. Urban Golf macht irre Spass und auch die Leute von Golfsession sind toll!
Kommentar:
Hallo Michael.
Vielen Dank für dein cooles Feedback :) Gerne wieder! Bis zum nächsten Mal ;) Rock'n'Hole, Dein Golfsession-Team
Anzeigen: 5  10   20

Herzlichen Dank für das offene und ehrliche Feedback.