« We make awesome Urbangolf Event's with your Company! »

Rock'n'Hole



Das ungekürzte Feedback unserer Kunden an der «Pinwand»… (Gästebuch)

Gästebuch

55 Einträge auf 11 Seiten
Fabian Henz
15.08.2019 06:35:53
Hallo zusammen

An unserem Ausflug mit unseren 40 Auszubildenden entschieden wir uns für das Urban Golf. Schon der Empfang von Thomas und Didi war sensationell. Genau so ging es danach auch weiter und wir hatten viel Spass. Die Beiden waren voller Freude und Elan dabei was ich wirklich sehr toll fand. Absolut empfehlenswert.

Danke 000.
Thomas
13.08.2019 15:34:13
Lieber Didi und Manuel
Urban Golf in der alten Papierfabrik in Stettlen ist einfach nur cool... mit den abgewetzten Schlägern durch die staubigen Hallen toben, macht sehr Spass und eignet sich super als Team-Event. Der Event war von der Planung über die Instruktion bis zum Pokal grossartig und sehr empfehlenswert...
Liebe Golfergrüsse Thomas & Team
Sonja Roth
08.07.2019 14:11:13
Lieber Didi und lieber Küde

Auch für Nicht-Golfer war es ein Heidenspass. Wir haben viel Staub geschluckt in der Fabrikhalle - aber alle hatten ihre Freude am spielen. Ein Teamanlass, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Top Betreuung! Herzlichen Dank.

Mit Rock'n Hole Grüssen

Sonja und das DS Team
Heinz Peter Stähli
22.06.2019 10:04:36
Lieber Didi und Team
Vielen Dank für den gestrigen Abend (PF). Es hat riesig Spass gemacht mit Euch einen Einblick ins Stadt-, City-,Street-, Urban-Golf zu erleben. Diese erste Tour werde ich nicht vergessen... im Moment schmerzen mich Muskeln an meinem Körper, von denen ich gar keine Kenntnis hatte ;-)
Rock'n Hole :-)) Heinz
St. Gallische Psychiatrie-Dienste Süd
21.06.2019 11:43:40
Lieber Didi & Lio

Danke für den tollen Nachmittag gestern mit unseren Lernenden im Abschlussjahr.
Nach einem feuchten Start hat sich gezeigt, dass Petrus doch ein Golfer ist :-)
Eure Betreuung war einmal mehr einfach top und der Spassfaktor hoch!

rock’n’hole ihr Lieben

Grüassli Michèle
Anzeigen: 5  10   20

Herzlichen Dank für das offene und ehrliche Feedback.