« We make awesome Urbangolf Event's with your Company! »

Rock'n'Hole



Das ungekürzte Feedback unserer Kunden an der «Pinwand»… (Gästebuch)

Gästebuch

92 Einträge auf 10 Seiten
Daniela Stockamp
03.10.2022 13:04:35
Wir hatten einen fantastischen Team-Event. Herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis und den Einblick von Urban Golf!
Es hat riesen Spass gemacht und Didi ist mit Leib und Seele dabei. Wir können es nur empfehlen einmal selber den Schläger zu schwingen!

Liebe Grüsse und Danke!
Raphael Ammann
18.09.2022 15:22:06
Das war der perfekte Event für unser Klassentreffen. Eine super Balance zwischen Fun und Competition. Alle Beteiligten hatten einen riesen Spass - egal ob Golf Pro oder Anfänger! Die Organisation und Durchführung mit Didi war schlicht top. Unsere Weiterempfehlung habt ihr auf sicher ;-)
Simon Bosshard
17.09.2022 21:34:17
Didi ist eine Wucht! Mit seiner Leidenschaft hat er unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden inspiriert, dass es eine Freude war! Dass gerade einer der eher zurückhaltenden Teenager Talent gezeigt hat und für einmal brillieren konnte, war wunderbar. Daneben einfach auch ein perfekter Service. Great! - Gruss&Segen, Simon Bosshard (Ref.Veltheim)
Rolf Müller
21.07.2022 08:44:25
Lieber Didi
Unser Team-Event mit dir war ein voller Erfolg. Meine Mitarbeiter hatten richtig Spass beim Urban-Golf in Neuhegi. Es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Grüsse
Rolf
Andrea Jakob
11.07.2022 15:05:36
Lieber Didi
Die Jungbürger-/innen der Gemeinde Pfungen konnten eine absolut tolle Golfsession geniessen. Es war ein riesen Spass! Herzlichen Dank für den Event - unsere Empfehlung hast du auf alle Fälle! Liebe Grüsse Team-Pfungen
Röbi Bures
02.05.2022 14:20:37
Unser Familien Spass Event war ein super toller Erfolg. Danke Didi für hervorragende Organisation, sogar bestes Wetter hast du geliefert ,-) Wir haben alle viel Spass gehabt und ich erhalte nur höchst lobenswertes Feedback von allen.
Didi, Du bist uns bleibst der Beste Urban Golf Event Maker ....Ever.
Danke, Merci und Děkuji
Michael Scherrer-Kast
04.01.2022 08:49:37
lieber didi. ich möchte mich im namen unserer agentur herzlich für den coolen event mit dir bedanken. es hat allen sehr viel spass gemacht und unseren weihnachtsevent zu einem erfolg verholfen! in deinen worten: rock’n’hole!!! =o) liebe grüsse michi
Sybille Wild
13.12.2021 13:01:38
herzlichen dank an euch, liebe didi und rolf, für den super golf-event auf unserem firmenareal, hat soviel spass gemacht und war wie immer top organisiert! alles gute euch und bis bald wieder! liebe grüsse sybille und robert wild ag muri
Glen van Niekerk
29.10.2021 10:36:33
Lieber Didi

vielen Dank für die tolle Runde Urban Golf in THE VALLEY durch die alte Maggi-Fabrik. Es hat so viel Spaß gemacht und war wirklich eine einzigartige Erfahrung, die wir nie vergessen werden.

Vielen Dank für all die Energie, die du in die Teamaktivität einbringst. Euer Enthusiasmus und eure Aufregung machen es von Anfang an so spannend!

Ich freue mich schon auf das nächste Urban Golf Erlebnis.

Vielen Dank!
Vera Warmbrodt
01.10.2021 11:52:04
Lieber Didi,
Vielen Dank für die super Organisation der Golf Session. Es hat grossen Spass gemacht und für viele war das eine neue Erfahrung! :-) DANKE nochmals.
Anzeigen: 5  10   20

Herzlichen Dank für das offene und ehrliche Feedback.