« We make awesome Urbangolf Event's with your Company! »

Rock'n'Hole



Das ungekürzte Feedback unserer Kunden an der «Pinwand»… (Gästebuch)

Gästebuch

92 Einträge auf 10 Seiten
René Mogy
26.09.2021 09:12:51
Diesmal durfte ich unsere Vorstandreise organisiert. Was ganz spezielles wollte ich da meinen KollegenInnen schon bieten. Mit der Golfession im The Valley in Kemptthal ist mir dies auch gelungen. Eine tolle Stimmung, sportliche Herausforderungen und viel Gelächter begleitet uns während der super organisierten Urbangoldtour durchs Maggi-Areal. Didi hat dies echt gut vorbereitet, organisiert und durchgeführt. Wir fühlten uns sehr gut betreut und auch die Vorbereitugnszeit war professionell. Merci Didi.
Hanu Fehr
18.08.2021 00:30:23
Einmal mehr, einfach absolut top was uns geboten wurde! Didi lebt diese Trendsportart aber so was von und wir wurden bestens in die Details von UrbanGolf eingeführt - unsere Gruppe hatte mächtig Spass an dieser Sportart und wird sich noch lange mit viel Freude an den Event zurück erinnern. DANKE für alles!
Corina Peer
30.07.2021 14:54:58
Ein unvergesslicher Teamevent. Ein riesiges Dankeschön an Didi - du machst das wirklich grossartig! Wir kommen gerne wieder :)
Angela Wilhelm
05.07.2021 20:57:34
Lieber Didi
Herzlichen Dank für die super tolle Organisation der Golf Session für unseren GL Anlass. Es hat rieeeeesen Spass gemacht und alle waren mehr als begeistert. Gerne wieder. Herzlichen Gruss Angela
Daniel Eugster
02.07.2021 07:34:26
Danke Didi für die kreative und flexible Organisation der HEAG-­UrbanGolf-­Classic;-­)
Das Teamevent mit 10 Bahnen in und um unser Firmenareal hat allen grossen Spass gemacht. Wirklich mal was anderes! Merci!
Martin Lederbogen
31.05.2021 13:55:10
Super gepflegte Anlage, sympathischer Host und eine Menge Spaß. Das Teamevent bei Urbangolf war ein voller Erfolg!
Ivo Grossen
12.10.2020 06:40:49
Super Anlass! Hat sehr viel Spass gemacht und wird auf jeden Fall weiter empfohlen. Liebe Grüsse an das Team, ihr macht das echt gut!
GARAIO REM AG
14.09.2020 10:36:37
Wir durften einen witzigen, kurzweiligen und sehr gut organisierten Teamevent beim Urban Golf in Deisswil verbringen. Didi & Tommy sind sehr unkompliziert! Merci viu mau - s het gfägt :)
Cynthia Meili
28.08.2020 15:43:41
Hi zusammen, danke für die super Einführung und den spassigen Nachmittag am 25.8. mit Euch. Urban Golf als Alternative zu langem Sitzen vor dem PC, eindeutig die unterhaltsamere Aktivität, und erst noch gesundheitsfördernd!
Gerne wiedermal! LG Cynthia
Rahel Fröbel
27.08.2020 08:54:18
Herzlichen Dank für den lustigen, abwechslungsreichen, positiv-fordernen Nachmittag! Winti mal anders! 🏌🏻‍♀️ 🤘🏻😃

LG, rahel
Anzeigen: 5  10   20

Herzlichen Dank für das offene und ehrliche Feedback.