« We make awesome Urbangolf Event's with your Company! »

Rock'n'Hole



Das ungekürzte Feedback unserer Kunden an der «Pinwand»… (Gästebuch)

Gästebuch

92 Einträge auf 19 Seiten
Thomas Hofmann
13.07.2023 09:50:52
Wir hatten einen super Teamanlass! Didi hat alles bestens organisiert und geleitet. Von Jung bis Alt waren alle sehr gut unterhalten und es hat wirklich Spass gemacht.
André Zuraikat
19.05.2023 08:00:43
Herzlichen Dank für die einwandfreie und sehr kreative Organisation des Anlasses in der AXA-Arena. Besonders geschätzt habe ich, dass Didi und sein Team so kurzfristig und aufgrund des schlechten Wetters umdisponiert und alle Bahnen indoor der AXA Arena verlegt haben. Insbesondere Didi und sein Vater glänzen mit viel Professionalität und Engagement und stecken die Teilnehmenden mit viel positiver Energie an.
Ihr seid einfach super! :-) Bis zum nächsten Anlass!
Nicolas Schnegg
24.03.2023 07:31:41
Herzlichen Dank für die super Organisation des Urban Golfs in der Halle 710. Von der Planung bis zur Durchführung hat alles reibungslos funktioniert und die Teilnehmer hatten sehr viel Spass :-). Gerne empfehlen wir Didi weiter.

Liebe Grüsse
Rümujungs Thun
14.11.2022 21:24:04
Vielen Dank für den geilen Rock’n’Hole Event im Jungfraupark Interlaken (Mystery Park). Unsere Schläge waren zum Teil auch richtig "mystery" durch die langen Gänge ... an den Pyramiden von Gizeh vorbei, zwischen den Steinkreisen von Stonehenge hindurch und zum Schluss haben auch die Mayas im Dunkeln gestaunt ... ;-)

Cheers die Rümujungs :-)
Karin Leuch
21.10.2022 09:30:30
Dass sich unser Sportbusinesspark WIN4 hervorragend als Urban-Golf Location eignet, haben wir an unserem Teamevent mit viel Spass herausgefunden. Didi brachte uns mit grosser Begeisterung das unterhaltsame, spannende und lustige Golfspiel in urbaner Umgebung näher. Nebst der Spielfreude lernt man auch das Areal auf spielerische Art kennen und auch die Arbeitskollegen/innen und Partnerbetriebe. Es war spitze: rock’n’hole :-)
Anzeigen: 5  10   20

Herzlichen Dank für das offene und ehrliche Feedback.