Gästebuch

92 Einträge auf 19 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Melanie Rohrer
19.11.2023 14:28:48
Ein riesegrosses Dankeschön für diesen grossartigen Event für unsere Trader! Wir hatten riesengrosse Spass, von A-Z war alles top organisiert und durchgeführt! DANKE von Herzen! Wir werden nächstes Jahr gleich wieder eine Urban-Golf Session buchen, es waren alle total begeistert und sind am schwärmen! Herzlichst, Melanie
Ivan Venzin
06.10.2023 08:35:34
Das war ein absolut geiler Golf Abend durch die ganze Stadt Frauenfeld es hat Mega Spass gemacht und so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr
Emile Champagne
21.09.2023 09:07:59
Big thanks to the team for the super event ! We had a lot of fun with the colleagues trying to beat each other. I would definetely recommend the activity for team building and parties.
Philippe Schümperli
13.09.2023 14:50:14
Hervorragender Event, danke! Sehr professionell, und locker gleichzeitig! Alle Teilnehmer waren motiviert und hatten eine Menge Spass.
Danke Didi!
Zora Härri
14.08.2023 07:44:21
Herzlichen Dank für den super tollen Anlass. Er war perfekt organisiert, begleitet und umgesetzt. Es hat allen grossen Spass gemacht und Didi mit seiner Crew haben alles gegeben um uns den optimalen Spielspass zu ermöglichen =) Wir können ihn bestens weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal! =)
Weiter
Anzeigen: 5  10   20